We use IDEA

 

Mit IDEA können wir Abläufe effizient und ergebnisorientiert gestalten.

„Mithilfe von IDEA kann unser Kundenservice seine ganze Aufmerksamkeit auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden richten – und ihnen innovative Vorschläge und Lösungen anbieten, die sie sonst nicht in Betracht gezogen hätten. Die durch Mehrwert gekennzeichnete Arbeitsweise von RSM Richter wird durch die Flexibilität von IDEA optimal unterstützt, da wir die Abläufe mithilfe der Software effizient und ergebnisorientiert gestalten können. Mit den in IDEA bereits integrierten Funktionen und selbst entwickelten Skripten konnten wir unsere Vorgehensweise bei Prüfungen durch standardisierte Abläufe und Ergebnisse von Grund auf neu gestalten.“

Mithilfe von IDEA kann unser Kundenservice seine ganze Aufmerksamkeit auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden richten.
RSM Richter LLP

 RSM Richter LLP

RSM Richter LLP bietet das gesamte Spektrum von Prüfungs-, Steuerberatungs- und Consulting-Dienstleistungen an und und ist Teil eines starken internationalen Verbundes. RSM International ist das weltweit sechstgrößte Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen.